Stadtmeisterschaft Hof 2020

Der Faltboot-Club Hof hat im Jahr 2020 wieder einmal eine Stadtmeisterschaft für die Hof ansäßigen Kanuvereine organisiert, da ansonsten alle sonst besuchten Regatten aufgrund der Corona-Krise abgesagt wurden.

Gefahren wurde auf dem Untreusee, dem Trainingsquartier der Kanu-Rennsportler. Hier wurde die 200 m Strecke der sonst dort stattfindenden Drachenbootregatta im See installiert.

Gemeldet hatten 86 Teilnehmer aus 4 Vereinen, der SV Hof, die Naturfreunde Hof, die Paddelfreunde Wirth und der Faltboot-Club Hof.

Ungefähr alle 7 Minuten wurde ein Rennen gestartet. Alle Sportler waren mit Eifer bei der Sache und kämpften um die sehr schön gestalteten Medaillen.

Hier können Sie/du sich/dir die Ergebnislisten der Stadtmeisterschaft im PDF-Format downloaden.

In der anschließenden Galerie sind einige Impressionen des Tages zu sehen.