Neuer Vorstand

von

Im Bild Christel Schlisio und der Geschäftsführer-Kanusport Rolf Burger

Bei der Jahreshauptversammlung am 09.04.2022 wurde der jahrelang amtierende 1. Vorstand Hubert Fichtner gebührend verabschiedet. An seiner Stelle wurde Christel Schlisio zum 1. Vorstand gewählt.

Den zweiten Vorstand hat wieder Markus Ordnung inne, der Kassier ist wieder Gerhard Schmalz.

Zum Sportwart für den Kanurennsport wurde Christian Tippelt benannt, der Sportwart Drachenboot ist wieder Reinhard Felsen und der Sportwart für die Parakanuten ist wieder Horst Schlisio.

In den Vereinsausschuß wurde Monika Primus, Albert Müller und Ralf Reusch gewählt.

Zum Jugendwart wurde Marko Hanzl vorgeschlagen, dies muss aber noch durch die Jugendlichen selbst bestätigt werden.

Im Bild Hubert Fichtner

Unser nun ehemaliger 1. Vorstand Hubert Fichtner bei seiner letzten Ansprache während der Jahreshauptversammlung. Wir danken ihm für die 10 Jahre als erster Vorstand. Er wurde mit "Standing Ovations" verabschiedet.

Zurück